FATBIKE WILDSPITZ

Unser Hausberg läd Sommer und Winter zum Biken ein. Für uns Fatbiker hat's einen meist fahrbaren Aufstieg und einige coole Abfahren. Zudem ist Martin Keiser ein ausgezeichneter Gastgeber und verwöhnt uns mit gutem Essen und Hüttenromantik.

Fatbike-Wildspitz

23./24. März 2019 gibt's eine 2-Tages-Tour auf den Wildspitz
inkl Übernachtung, Nacht- und Morgenessen

CHF 180.00

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Zum Abschluss der Fatbike-Trophy 2018/2019 fahren wir auf den höchsten Punkt des Kanton Zug. Die Aussicht bei schönem Wetter ist grandios und reicht von den Berner- über die Urneralpen bis hin zum Säntis. Der Aufstieg via Sattel- Obhäg dauert je nach Schneeverhältnisse 2-3h . Je nach Schnee können wir am 1 Tag noch eine Zusatzschlaufe mit Pulverabfahrt machen.
Nach einem gemütlichen Hüttenabend suchen wir uns am Sonntag die beste Abfahrt zurück ins Aegerital.

Treffpunkt: Samstag 23. März 2019, 16:00 Trailrider Bikeshop, Unterägeri

Zurück sind wir am Sonntag 24. März um die Mittagszeit