Keine Fatbike-Trophy diesen Winter

Nach einigen Gesprächen, Abklärungen und reiflichen Überlegungen müssen wir die Fatbike-Trophy, so wie sie in den vergangen beiden Jahren stattgefunden hat, leider absagen.
Der Aufwand ist im Vergleich zur Unterstützung und auch den zu erwartenden Teilnehmerzahlen zu gross und die eigenen Resourcen beschränk.
Aus diesem Grund wird es keinen Stempelpass, keine gratis Kaffees und leider auch keine schönen Preise mehr geben.
Wir lassen die Touren aber online. Vielleicht wollt ihr ja sonst mal die ein oder andere Runde drehen. Auch könnt ihr uns eigene gute Touren-Vorschläge schicken, die wir dann gerne aufschalten würde. So lebt der Geist der Fatbike-Trophy vielleicht noch etwas weiter.

 

Wir wünschen euch allen einen schönen Fatbike-Winter

René Albisser, OKP Fatbike-Trophy


Als Alternativen schlagen wir euch sonst folgende Fatbike-Events vor:

-27./28. Januar    3x1Snow mit TrailriderFCC
-ab 5. Januar     Fatbiken am Skilift mit Bike&Event
-ab 12. Januar     Fatbike-Touren mit Lukas Stöckli
-ab 3. Februar     Fatbike event at night mit Bike&Event
-18.-21. Januar     SnowBikeFestival
-16.-21. Februar     Rovaniemi150
-27. Januar     FAT-Viking